Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt

Unsere Abiturientinnen und Abiturienten nahmen am 19.06.2010 ihre Reifezeugnisse und damit den erworbenen höchsten Bildungsabschluss des Freistaates Sachsen im Foyer des Gymnasiums entgegen.

Sieben von ihnen konnten Abschlussnoten mit einem Leistungsdurchschnitt von unter 2,0 vorweisen. 

Diese tollen Leistungen honorierte der Förderverein mit Anerkennungen, welche vom Vorstand Frau Schröder, Herr Claußnitzer und Herr Neubauer überreicht wurden. 

Die besten Ergebnisse des Jahrgangs erzielten Toni Schalling, Sarah Drechsel. Diana Neuber, Julia Obst, William Ullmann, Bastian Beer und Nils Rosenkranz.  

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Der Förderverein gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen für die bestandene Reifeprüfung und wünscht gleichzeitig für den neuen Lebensabschnitt viel Glück, Gesundheit und einen erfolgreichen Start. 

Mögen sich alle gern an die Zeit am Olbernhauer Gymnasium erinnern. Wir hoffen und wünschen uns, dass ein Kontakt zu unserer Schule erhalten bleibt.

shapeimage_2 (5)