Förderpreis 2013

Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung am 08.05.14 wurde der Förderpreis für das Jahr 2013 übergeben.

In Zusammenarbeit mit Frau Kunath und den betreffenden Fachlehrern nahm der gegenwärtig im Gymnasium lernende Gastschüler  Ales Janousek aus der Tschechischen Republik diesen Preis entgegen. Er konnte sehr hohe Aktivitäten im außerschulischen Bereich nachweisen und erbringt trotz Sprachbarriere gute schulische Leistungen. Außerdem organisierte er u.a. das Chortreffen in Plzen, an welchem auch unser Gymnasium – Chor teilnahm.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Kamera 1 047 Kamera 1 046

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s