„ABI ns Wunderland“ – Abiturienten 2014 feiern ihren Abschied aus dem Gymnasium

Am vergangenen Samstag verabschiedete sich der diesjährige Abiturjahrgang aus dem Olbernhauer Gymnasium. Während der Feierstunde erhielten die jungen Frauen und Männer ihre Abiturzeugnisse aus den Händen der Schulleiterin und ihre Tutorinnen der Sekundarstufe II.

Frau Süß, diesmal in Funktion als Mutter einer diesjährigen Absolventin, und Herr Neubauer vom Förderverein überreichten Tony Hennersdorf für seine sehr guten schulischen Leistungen sowie seiner außerordentlichen Aktivitäten, u.a. im Schülerrat, der Redaktion der Schülerzeitung sowie in der Theatergruppe unseren „hölzernen Abiturienten“.

Digital StillCamera

Möge diese erzgebirgische Figur ihn noch lange an seine Schulzeit in Olbernhau und an seine gestrige Abiturfeier erinnern. Wir gratulieren recht herzlich und sagen danke für seinen Einsatz am Gymnasium.

Allen Absolventen des Jahrgangs wünschen wir einen guten Start in ihr „neues Leben“ und wir würden uns freuen, ab und zu etwas von euch zu hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s