Sportveranstaltung in der letzten Schulwoche

Bevor die Schülerinnen und Schüler ihre Zeugnisse zumSchuljahresende 2013/2014 entgegen nehmen konnten, wurde nochmals kräftig geschwitzt.

Am vergangenen Donnerstag trafen sich die Gymnasiasten am Sportkomplex Thomas Mann Straße und maßen sich im sportlichen Wettstreit die Kräfte. Ob Fuß- , Volleyball oder andere Sportarten gewählt wurden, alle Beteiligten kämpften arrangiert um den Sieg. 

Die Elternschaft und der Förderverein beköstigten die Sportlerinnen und Sportler mit leckerer Bratwurst vom Grill. Vielen Dank an Frau Binkert und Herrn Neubauer sowohl Maxi als ehemalige Schülerin des Gymnasiums und Mitglied des Fördervereins für die Unterstützung.

Allen Schülerrinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern wünschen wir schöne Sommerferien, bevor Anfang September ein neues Schuljahr beginnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s