Grünes Licht für die Aula

Zu seiner ersten Sitzung nach den Kommunalwahlen hatte der neue Stadtrat gleich eine wichtige Entscheidung zu treffen. Nachdem die Abstimmung im Mai 2014 noch von der Tagesordnung genommen wurde, stimmte am vergangenen Donnerstag die Mehrheit der Stadträte nun doch für den geplanten Bau einer Aula am Gymnasium.

Leider konnte kein Vertreter der Schulleitung und der Lehrerschaft aus erster Hand diesen positiven Moment genießen. Die begonnen Sommerferien waren wohl ausschlaggebend dafür, oder?

Dafür freuen wir uns über das Interesse einzelner Schülerinnen, des Fördervereins und einer Mitarbeiterin des Gymnasiums, die diese Entscheidung verfolgten.

Danke an alle Entscheidungsträger, die es nun ermöglichten, dass der Bau demnächst beginnen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s