Workshop des Schülerrates

Am 03.02.15 trafen sich unsere Schülersprecher und deren Stellvertreter zum einem Workshop in der „Strobelmühle“ in Pockau. Zu dieser Veranstaltung waren Ideen und Kreativität gefragt, denn als Team mussten verschiedene Aufgaben gelöst werden, um zum Abschluss zu kommen. Zum Schluss präsentierten alle ihre „Kunstwerke“. Der Teamtag, welcher vom Förderverein organisiert wurde, soll das Zusammengehörigkeitsgefühl der Schülersprecherinnen und Schülersprecher der Klassenstufen 5-11 mit ihren Aufgaben im Schülerrat stärken.

Nach getaner Arbeit ließen sich die Teilnehmer im „Steakhouse“ die von Frau Binkert und Herrn Neubauer gegrillten Bratwürste munden.

Dass es geschmeckte hat war offensichtlich, denn der Grillrost war in kürzester Zeit leer.

Allen Beteiligten, dem Team der „Strobelmühle“, dem Förderverein und dem Reisedienst Einhorn ein großes Dankeschön für die Unterstützung, damit dieser Tag wieder zu einem Erlebnis werden konnte.

Digital StillCameraSteakhouseTeamtagDigital StillCamera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s