Reges Interesse an Schule

Interessant war es wieder. Heute statteten erneut viele Neugierige unserem Gymnasium einen Besuch ab. Schüler, ehemalige Abiturienten, Eltern und Großeltern interessierte das Angebot zum „Tag der offenen Tür“. Viele Wissbegierige fanden auch zu uns in das Zimmer 118. Besonders beim „Puzzeln nach Zeit“ versuchten sich Schüler aller Klassenstufen, Grundschüler, Studenten und Auszubildende sowie auch Schülerinnen aus der Partnerschule Litvinov am Zusammensetzen der Schulmotive.

Markus Baldauf als Lehramtsstudent in Dresden hatte reichhaltiges Informationsmaterial zur Arbeit verschiedener Studentenwerke organisiert und kam so mit manchen Interessenten in das Gespräch. Vielen Dank sagen wir für sein Engagement.

Wir als Verein sind dankbar für die Unterstützung unserer Aktivitäten. Gefreut haben wir uns, dass weitere Förderer, Lehrer und Eltern den Weg als Mitglied zu uns gefunden haben. Herzlich Willkommen im Verein.

Puzzeln nach Zeit    Stand_Förderverein

Studienberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s