There is a light

Am 16.1.16 bewies unser Chor wieder seine hervorragende Qualität. In der voll besetzten Kirche von Neuhausen brachten die Schülerinnen und Schüler das zweite Konzert des Gospel-Oratoriums „There is a light“ zur Aufführung. Mit minutenlangen stehenden Ovationen und nicht enden wollendem Applaus bedankte sich das Publikum. Eine hervorragende Leistung, die höchste Anerkennung verdient. Am 30.1.16 heißt die dritte Station: Kirche Seiffen. Danke für diesen Ohrenschmaus.

Wir bedanken uns bei unseren Mädchen und Jungen für dieses Konzert und den Fleiß, dies auch zu wollen. Der Förderverein freut sich sehr, mit der finanziellen Unterstützung der Chortage in der Pockauer „Strobelmühle“ während der Vorbreitung auf dieses Event seinen Beitrag zum Erfolg geleistet zu haben.

Großen Respekt auch an Herrn Reichelt, der als Chorleiter die Gesamtverantwortung übernahm. Allen sei empfohlen, sich den dritten Auftritt in Seiffen nicht entgehen zu lassen.

20160116_180758      Gospel_3

Gospel_5

Flyer_Chor

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s