„Der kleine Prinz“

Im Theater Variabel erfolgte heute die Erstaufführung des neuen Stückes  „Der kleine Prinz“ unserer Theatergruppe aus dem Gymnasium. Nach monatelangen Proben und der Investition von viel, viel Freizeit bis zur bühnenreifen Umsetzung, wurde dieser Nachmittag wieder zu einem Genuss. Frau Freier als Gesamtleiterin hat es wieder geschafft, den Inhalt dieser Vorlage zu einer individuellen Note zu formen und tief philosophisch zu verarbeiten. Unsere Schüler mutierten erneut zu perfekten Schauspielern.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten (einschließlich dem Theater Variabel) für diese Veranstaltung. Gern haben wir als Förderverein dieses Vorhaben finanziell mit unterstützt.

Gleich noch vormerken: Am 16.09.16 steigt die offizielle Premiere im Rittergut. Karten bitte rechtzeitig sichern, ES LOHNT SICH !!!

Theater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s