Elternabende der neuen 5er

Wir bedanken uns bei Frau Butter, Herrn Wagner und Herrn Fischer, dass sie uns erneut die Möglichkeit eingeräumt haben, zu den ersten Elternabenden der 5.Klassen, wieder über die Arbeit des Fördervereins zu berichten.

Mit Unterstützung der „neuen“ Eltern wollen wir unser erarbeitetes Niveau bei der Unterstützung unserer Schüler im Gymnasium beibehalten und weiter ausbauen.

Die Eltern erfuhren Details über die Arbeit des Schülerrates, der Schülerzeitung, des Chores und der Theatergruppe. Wichtig ist die Erkenntnis, ohne finanzielle Unterstützung nur wenig bewegen zu können.

Wir hoffen sehr, dass sich Eltern aus den Klassen 5a, 5b und 5c bereiterklären, uns als Verein zu helfen und die Erfahrungen aus den Fördervereinen der Grundschulen zu vermitteln. Über neue Mitglieder und helfende Hände sind wir jederzeit dankbar.

Den Schülerinnen und Schülern wünschen wir weiterhin eine gute Startphase und ein schnelles Einleben in der neuen Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s