Vorfreude auf Neues…

Wie schnell 5 Wochen Ferienzeit vergehen, zeigt ein Blick an den Kalender. Während unsere diesjährigen AbsolventInnen auf die Studienzulassungen warten bzw. den Ausbildungsverträgen entgegen sehen, bereiten sich unsere neuen 5er auf ihren weiteren Ausbildungsabschnitt vor.

HERZLICH WILLKOMMEN nochmals im Gymnasium.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn unsere ehemaligen 12er über ihre weitere berufliche Entwicklung uns informieren, z.Bsp. welche Studienrichtungen gewählt und wo der neue Wohnsitz hinverlegt worden ist. Es beginnt nun eine neue Zeitrechnung mit vielen Eindrücken, neuen Erkenntnissen, Freundschaften und Entwicklungen. Ein Lebensabschnitt, welcher das ganze Leben in Erinnerung bleiben wird. Genießt diese spannende Zeit, sie ist etwas ganz Besonderes. Aber, bitte vergesst uns nicht so schnell, die Versuchungen sind gewaltig.

Unseren LehrerInnen wünschen wir eine erfolgreiche Vorbereitungswoche.

Also, allen viel Glück und immer ein glückliches Händchen.

Schule_abends_1

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s