Schöne Herbstferien

Man hat das Gefühl, das Schuljahr hat eben erst begonnen und schon ist wieder Ferienzeit. Wir wünschen allen SchülerInnen und LehrerInnen sowie allen an Schule beteiligten schöne, freie zwei Wochen. Alle sollen sich erholen, um anschließend die letzte Etappe 2017 bis Weihnachten in Angriff zu nehmen. Unsere aktuellen 12er legen sich gegenwärtig das Fundament, um locker nach den Weihnachtsferien dem Probeabi entgegen zu sehen. Die Zeit vergeht schnell und die Prüfungen sind nicht mehr GANZ fern.

Unsere Absolventen 2017 haben sich zum großen Teil neu orientiert und beginnen in Kürze ein Studium bzw. eine Ausbildung. Übrigens, wenn ihr SchülerInnen wissen wollt, wo es einige „Ehemalige“ hinverschlagen hat, dann schaut mal unter „Absolventen“ hier nach. Dort sind einige „Entwicklungen“ dargestellt, die euch motivieren sollten. Diese zeigen, was unsere SchülerInnen nach dem Abitur in Angriff nehmen und ihre  Wurzeln des Wissens im Gymnasium Olbernhau haben.

Auch, wenn es sich noch unreal anfühlt, in gut zwei Monaten schieben wir wieder die Pyramide an – den Samstag, 02.12.17, bereits mal vormerken.

       Baum_mit_BankPyramide

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s