Unsere neuen 5er sind bei uns angekommen…

Zu den 1. Elternabenden der Klassen 5 haben uns die Klassenleiterinnen Frau Retzlaff (5a), Frau Klaffenbach (5b) und Frau Winzer (5c) die Möglichkeiten gegeben, nochmals kurz über den Förderverein zu informieren. Vielen Dank für die Unterstützung!

Herr Neubauer vom Vorstand verwies auf die Notwendigkeit, weitere Mitglieder, Interessenten und Unterstützer für den Verein zu gewinnen, um das bisherige Niveau der Förderung unserer SchülerInnen zu halten und weiter auszubauen. Neben den Projekten „Grünes Klassenzimmer“, Schulchor, Theatergruppe, Schülerzeitung usw. unterstützt der Verein vielfältige weitere Aktionen. Außerdem bat er nochmals darum,  die notwendigen Informationen auf der Vereinshomepage (www.foerderverein-gymnasium-olbernhau.com) einzusehen, um die Entscheidung, Vereinsmitglied zu werden, noch schneller zu treffen. Wir als Vorstand freuen uns über jede helfende Hand. Den Mitgliedantrag finden Sie direkt auf der Startseite und kann online an uns übermittelt werden.

Wir wünschen unseren neuen 5ern (und allen Schülern des Gymnasiums) weiteren Erfolg beim Lernen und mögen Sie alle die Umstellungen aus der Grundschule schnell meistern.

Werbeanzeigen