Der Vorstand verändert sich

Ulrich Neubauer, unser langjähriger Vorsitzender hat zum 27.10.2018 aus persönlichen Gründen sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Um die Handlungsfähigkeit des Vereins dennoch garantieren zu können, wurde für den 02.11.2018 eine Zuwahl anberaumt. Rechtliche Grundlage hierfür bildet §4 Absatz 4 unserer Satzung:

(4) Scheidet ein Vorstandsmitglied während seiner Amtszeit aus, so kann sich der verbleibende Vorstand bis zur nächsten Mitgliederversammlung durch Zuwahl ergänzen.

Als Kandidatin für die Zuwahl stellte sich Frau Katrin Werner (vormals Findeisen) zur Verfügung, da sie bereits in der Mitgliederversammlung vom 26.03.2018 als zukünftiges Vorstandsmitglied vorgestellt wurde.

Den kommisarischen Vorsitz übernimmt bis zur Jahreshauptversammlung im März 2019 der bisherige stellvertretende Vorsitzende und Kassenwart Reiner Schubert.

Wir möchten auch auf diesem Wege Herrn Neubauer für sein langjähriges Engagement von Herzen danken und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.

Werbeanzeigen

1 Comment

  1. Vielen und herzlichen Dank an die verschiedenen Vorstände und an alle, die mich während der vergangenen 15 Jahre als Vereinsvorsitzenden aktiv unterstützten. Es war ein interessanter Abschnitt, welchen ich mitgestalten durfte. Im Leben hat alles seine Zeit. Nun habe ich den Staffelstab weiter gereicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s