Demokratiekonferenz

Am 03.02.2020 waren wir als Förderverein Teil der Abschlussveranstaltung des Kompetenzzentrums für Gemeinwesensarbeit des Erzgebirgskreises (KGE) im Jugend- und Kulturzentrum „Theater Variabel“. Zusammen mit anderen Gruppen, Vereinen und Initiativen stellten wir unsere Projekte vor, welche wir unter Mithilfe des KGE im vergangenen Jahr umsetzen konnten. Dazu gehörten beispielsweise der Teamtag in der Strobelmühle und das Chorlager.

Umrahmt von einem bunten Programm kamen wir mit anderen Engagierten ins Gespräch und konnten selbst von unseren Erlebnissen berichten. Ein besonderes Highlight war der Auftritt unseres Schulchores unter Leitung von Herrn Reichel

An dieser Stelle sei allen Mitwirkenden und Organisatoren gedankt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s