Mitgliederversammlung 2020

An dieser Stelle sollte eigentlich die Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung stehen. Nun hat aber auch uns die derzeitige Situation voll erwischt. Im Zuge der Schulschließung haben wir uns für eine Absage der Versammlung entschieden

Die eigentlich für den 26.03.2020 geplante Mitgliederversammlung muss deshalb für unbestimmte Zeit verschoben werden.

Einen neuen Termin geben wir sobald er feststeht bekannt.

Bis dahin wünschen wir all unseren Mitglieder und Interessenten alles gute. Macht das Beste aus der Situation.

Der Vorstand

PS: Eine Ansage in eigener Sache. Eine Situation wie die derzeitige macht deutlich, dass auch wir mitunter möglichst schnell unsere Mitglieder erreichen müssen. Es würde mir als Verantwortliche die Arbeit deutlich erleichtern, wenn möglichst viele der Mitglieder der Kommunikation per E-Mail zustimmen.

Wer dem zustimmt, der schickt mir bitte eine kurze E-Mail an juliane.roeber(at)freenet.de

Vielen Dank

Juliane Röber – Kassenwart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s