Baumpflanzen der Abiturienten

Wie in jedem Jahr, so wurde auch 2020 der Baum des Jahres durch die diesjährigen Abiturienten gepflanzt.

Aber wie das in diesem Jahr so ist, hat Corona leider verhindert, dass der gesamte Jahrgang Teil der Zeremonie sein konnte. so fanden sich am 05.06.2020 nur die Kurssprecher mit ihren Stellvertretern, sowie die Schulleitung, und Vertreter des Fördervereins sowie der Presse ein um die Gemeine Robinie in die Erde zu bringen.

Wir wünschen allen Abiturienten einen guten Start in ihren neuen Lebensabschnitt. Mögen sie den Widrigkeiten durch Corona trotzen und Erfolg bei all ihren Plänen haben.

Und vielleicht kommen die Abiturienten in einigen Jahren zurück zu ihrer Robinie und können mit Stolz sagen, wir haben es geschafft, Corona zum Trotz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s