Spenden&Sparen

Spenden und Sparen, das ist das Motto einer Aktion, bei welcher wir als Förderverein im vergangenen Jahr erstmalig teilnahmen.

Ausgelost wird die Aktion von der Pfennigpfeiffer Handels GmbH, welche allen Schüler*innen unserer Schule Rabattkarten zur Verfügung stellte, mit welchen auf einen Einkauf im Pfennigpfeiffer-Markt 3% Rabatt gewährt wurde.

Und nun folgt der Clou, weitere 3% der Verkaufssumme wurden unserem Förderverein gut geschrieben, sodass wir eine stolze Summe von 285,75€ schlussendlich auf unserem Konto verbuchen konnten.

Dieses Geld kann nun unsererseits für Projekte unserer Wahl eingesetzt werden. Und auch in diesem Jahr sind wir bereits für diese Aktion wieder angemeldet. Wir sind schon gespannt, welche Summe wir dann am Ende zu Buche stehen haben werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s