Auf geht’s – zum Teamtag

Nach langer Unterbrechung wegen Corona war es nun wieder möglich einen Teamtag für den Schülerrat des Gymnasiums durchzuführen. Am Montag, den 30. Mai waren die Schülersprecher*innen und deren Stellvertreter*innen zu einem anderen Unterrichtstag eingeladen. Es ging nach Pockau zum Teamtag in der Strobelmühle.

Dort galt es gemeinsam, also im Team, Aufgaben zu lösen um die Arbeit des Schülerrates zu verbessern.

Alle Teilnehmer*innen waren sehr aktiv dabei und versuchten die Anforderungen zu erfüllen. Eine gelungene Veranstaltung, da die Jugendlichen schnell gemerkt haben, wenn sie nicht im Team arbeiten, dann sind die Aufgaben nicht zu lösen.

Auf diesem Wege möchten wir herzlich DANKE sagen für die Unterstützung vor Ort durch helfende Hände. Ein großer Dank gilt aber besonders den sehr gut vorbereiteten Teamern der Strobelmühle und an den Regionalverkehr Erzgebirge GmbH für den reibungslosen Transport.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s