Nun dreht sie sich wieder….

Am heutigen Samstag wurden die Besucherinnen und Besucher mit dem Pyramidenanschieben auf die Vorweihnachstszeit eingestimmt. Ein besinnliches Weihnachtsprogramm unserer Schülerinnen und Schüler berührte die Zuschauer, denn beide Veranstaltungen in der Aula waren restlos besucht. Das neue Konzept hat überzeugt und so wurde der Nachmittag sehr kurzweilig.

Der Förderverein war straff mit Glühweinwein- und Kinderpunschverkauf beschäftigt, auch die Fettbemmen mundeten wieder sehr. An vielen Ständen wurden Leckerreien angeboten und unsere 12er brutzelten köstliche Bratwürste.

Vielen Dank an die Organisatoren, es hat wieder Spaß gemacht, am Vorabend des ersten Adventes von unseren Schülern unterhalten zu werden.

kleiner-chor

 

pyramide

 

chor_1

 

herr-reichelt

 

gluhwein                     fettbemmen_1

gitarren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s