Unsere neuen Fünfklässler

Nach gut drei Wochen im neuen Schuljahr fanden diese Woche die ersten Elternabende der drei fünften Klassen statt. Unsere neuen Schülerinnen und Schüler sind mittlerweile im Gymnasium „angekommen“ und machen sich mit dem gegenüber der Grundschule veränderten Schulalltag täglich neu vertraut.

Die drei Klassenleiter(innen), Frau Drechsel, Herr Obst und Herr Rosenow gaben uns als Förderverein die Möglichkeit, die neuen Eltern über die Tätigkeit des Vereins zu informieren. Vielen Dank dafür.

Frau Binkert und Herr Neubauer berichteten über die laufenden Aktivitäten des Vereins und warben bei den Eltern üm Unterstützung in Form einer Mitgliedschaft.

Wir hoffen, dass sich viele Eltern mit unserem Verein identifizieren können und uns unterstützen werden. Unser Ziel ist es auch, die bereits in den Grundschulfördervereinen aktiven Eltern in unsere Reihen zu übernehmen.

Wir freuen uns auf jeden Interessenten, denn alles kommt den Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen des Gymnasiums zu Gute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s